Objektive Ansichten #2: Die Gewinnerbilder

Bei doppelt so vielen eingereichten Fotos war das Auswerten der Bewertungslisten etwas langwieriger. Für die nächste Runde gab es bereits zwei freiwillige Meldungen, eine Voting-App zu programmieren. Fragt sich nur noch, wer die iPhones sponsort.

 

Auch diesmal wurden die jeweiligen Fotografen natürlich erst nach der Bewertung durch die anwesenden Besucher genannt. Nur der versierte Controller fehlte. Nach der Prämierung gab es sogar Stimmen, die Jury habe sich von den typischen Reizen locken lassen (Kindchen-Schema und Tiere),  aber schließlich sind ja alle gemeinsam die Jury.

 

Wie gewünscht gab es diesmal auch den Publikumsliebling, aber seht selbst:

Platz 1 und Publikumsliebling
Platz 1 und Publikumsliebling

"Balance-Akt" von Stephanie Willemsen

Platz 2
Platz 2

"Auf dünnem Eis II" von Petra Dittert

Platz 3
Platz 3

"Auf dünnem Eis I" von Petra Dittert

Platz 4
Platz 4

ohne Titel von Matthias Senft

Platz 5
Platz 5

ohne Titel von Steffi Kahra