Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Hendrik (Mittwoch, 14 Dezember 2016 15:01)

    Sehr schöne Website !
    Deine Tipps und Artikel haben mir sehr weitergeholfen.
    Danke
    LG

  • #18

    Charly (Donnerstag, 14 Juli 2011 18:23)

    Respekt! Das war nun wirklich eine prompte Rückmeldung der Ergebnisse eingebettet in eine gelungene Reportage des sehr schönen Abends in Hamburg. Die neue Themenvorgabe legt die Latte aber noch mal deutlich höher.

  • #17

    Volkman (Dienstag, 05 Juli 2011 11:38)

    Wo findet denn das am 9. Juli, wann genau statt?
    GRuß VOlkman

  • #16

    Stefan (Dienstag, 07 Dezember 2010 22:40)

    Schade, schade....das ich nicht dabei sein konnte! Sieht wirklich nach einem tollen Event aus. Kann auch immer noch nicht glauben, gewonnen zu haben, wo doch so viele coole Bilder dabei waren. Hab aber auch alles gegeben im Nebel von Petersfehn und musste mir dumme Sprüche von Spazier- und Gassigängern anhören. "Guck mal, der fotografiert Kühe". Unwissende!
    Liebe Grüße und danke liebe Cousine!
    Stefan

  • #15

    Elmo (Sonntag, 05 Dezember 2010 22:46)

    Glückwunsch an die verdienten Sieger und vielen Dank an Dich Steffi, fürs Organisieren!

  • #14

    Rainer (Sonntag, 05 Dezember 2010 22:13)

    Super Bilder + toller Event. Ich persönlich finde auch das Foto "Aufbruch ins Ungewisse" preisverdächtig - tolle Aufnahme.

  • #13

    Charly (Sonntag, 05 Dezember 2010 17:01)

    Herzlichen Glückwunsch an die verdient ausgewählten Preisträger, aber auch an die Organisatorin / Visualistin! Das war wieder einmal eine gelungene Aktion.

  • #12

    Beate (Mittwoch, 22 September 2010 00:03)

    Hallo Steffi,
    Alles Gute zum Geburtstag. Beim Fotowettbewerb werde ich mitmachen. Die Ideen sprudeln nur so.
    Bis bald Beate

  • #11

    Lydia (Sonntag, 12 September 2010 23:01)

    Warum und in wessen Namen darf ich diese unglaublichen Videos eigentlich nicht kommentieren. Es ist ja schier unglaublich, unerträglich, es macht mich sprachlos. Jetzt, da mein Provider endlich eine angemessene Übertragung erlaubt. Bitte, Kommentarfunktion. Wir sind doch unter uns, oder bekommt etwa jeder das Passwort???

    Grüßle

  • #10

    Elmo (Dienstag, 31 August 2010 15:33)

    Gute Fahrt und viel Spass beim zweiten Anlauf...

    lg, Elmo

    PS: bzgl. Wette: Wir hatten beide Recht! ;-)

  • #9

    Guido Thater (Mittwoch, 11 August 2010 22:14)

    Mehr!

  • #8

    Rainer (Mittwoch, 21 Juli 2010 14:34)

    Sehr schöner Bericht aus Frohnkraij - wo hats dich denn jetzt mit Paul zwecks Reparatur hinverschlagen ?

  • #7

    Stefan (Donnerstag, 15 Juli 2010 23:33)

    Hi Steffi,
    auch ich habe mir für Kenia eine neue Kamera zugelegt und bin was den "Aufbruch" angeht dieses Mal fest entschlossen. Wir wünschen Dir eine gute Reise und werden Deine Route verfolgen. Das Fernweh hat uns ja eh schon gepackt.
    Liebe Grüße aus Oldenburg
    Stefan&Kerstin

  • #6

    Charly (Sonntag, 28 März 2010 12:48)

    2 Bären geht ja nun gar nicht! Als bisher distanzierter Beobachter fühle ich mich nun zum Wettkampf herausgefordert.

  • #5

    Torsten (Sonntag, 06 Dezember 2009 21:44)

    Alte Freundschaft verpflichtet. Danke für die Einladung, meine neue Kamera zu testen. Mal schauen, ob meine künstlerische Ader es bis auf deine fancy Seite schafft.
    Schöne Grüße auch an Rainer und Chiara, Torsten

  • #4

    Oli (Montag, 19 Oktober 2009 22:22)

    Schwesterchen,
    eine wegweisende Kulturinstitution hat endlich eine würdige Heimat gefunden.
    Erste Sahne.
    Oli

  • #3

    CIS (Montag, 19 Oktober 2009 13:44)

    Liebe Steffi,

    die Arbeit hat sich gelohnt - eine tolle Seite.

    Liebe Grüße,

    Christian

  • #2

    Rainer (Samstag, 17 Oktober 2009 21:46)

    Sehr coole Homepage und tolle Fotos! LG aus Buenos Aires, Rainer

  • #1

    Elmo (Samstag, 17 Oktober 2009 17:46)

    Hi Steffi,

    schöne Idee, sehr schöne Homepage! Ich werde Augen, Ohren und Objektiv offen halten - vielleicht findet sich ja ein passendes Motiv...

    lg Elmo