Die weiteren Aussichten

Solange die Zahl der Fotobeiträge noch steigt und vor allem immer wieder neue Teilnehmer zu Objektive Ansichten dazu kommen, gibt es natürlich auch nächste Runden.

 

Und auch wenn der "Verein für Objektive Ansichten" sich gerade eifrig den Vorbereitungen des ersten Fotomarathon Hamburg widmet, so ist das kein Grund, nicht auch ein neues Motto für Runde 6 auszurufen. Schließlich ist der Einsendeschluss für die digitalen Beiträge ja auch erst am 24. November 2012. Achtet bitte darauf, dass die Auflösung Eurer Beiträge mindestens 2.400 x 1.600 Pixel beträgt. Bitte sendet diese an visualistin@objektive-ansichten.de.

 

Ganz ohne Spur vom Fotomarathon bleibt die nächste Runde jedoch nicht. Denn das Motto ist diesmal der Titel eines Songs von den Editors "An end has a start". Damit setzt die nächste Runde ein wenig fort, was die Berliner letztes Jahr bei ihrem Fotomarathon ausgerufen haben. Dabei ist es nicht unbedingt notwendig, den Song selbst zu kennen. Auch muss der Beitrag nichts mit Musik zu tun haben. Wer jedoch mal reinhören möchte:

Spielregeln für Runde 6

In Runde 6 gilt es nun ein Foto-Doppel abzugeben. Bislang durfte ja bereits jeder Teilnehmer zwei Fotos einreichen. In dieser Runde ist dies nun verpflichtend. Und als weitere Schikane sollen diese beiden Fotos ein Paar bilden, das dann gemeinsam dem Motto entspricht. Zum Beispiel ganz im Sinne eines anderen bekannten Songs "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"...

 

"An end has a start" kann jedoch auch weniger plakativ gesehen werden. Doch auch dann soll der Seriencharakter der beiden eingereichten Fotos gewahrt werden. Auch dies als kleine Mini-Fotoserie eine Anlehnung an den Fotomarathon.

 

Ansonsten bleibt es bei den bekannten Teilnahmebedingungen.